Wir helfen Dir gerne bei der Suche nach der perfekten Bleibe für einen unvergesslichen Urlaub auf Koh Tao. Die paradiesische Insel im Golf von Thailand bietet Unterkünfte in jeder Preiskategorie, von simplen Zimmern mit Ventilatoren bis hin zu luxuriösen Bungalows oder Villen mit Klimaanlage.

Wir beinhalten einfache Fan Bungalows mit allen PADI Kursen. Drei Übernachtungen sind im Open Water Kurs enthalten und zwei Nächte mit den Advanced Open Water und Rescue Diver Kursen. Sie sind alle in Sairee, nicht mehr als 5 Minuten zu Fuß von Scuba Shack entfernt. Schauen Sie sich einige der unten aufgeführten Resorts an.

Unterkunft auf Sairee Beach

O’Chai Bungalows

Accommodation

Die OChai Bungalows befinden sich am nördlichen Ende des Sairee Beach, nur 1 Minute zu Fuß von Scuba Shack entfernt. Sie haben einfache Fan-Bungalows am Strand mit Meerblick. Alle Bungalows haben auch ein Badezimmer mit heißer Dusche und einen kleinen Balkon. AC Bungalows sind ebenfalls verfügbar. Perfekt um zu sitzen und den Sonnenuntergang nach einem Tag Tauchen zu genießen. Was brauchst du mehr?

Preis: 500–1000 Baht pro Nacht.

 

Mama O’Chai’s Bungalows

mamaochai

Mama OChais liegt neben OChais Bungalows weiter nördlich am Sairee Beach. Nur 2 Gehminuten von der Scuba Shack entfernt bietet Mama OChais die einfachsten Unterkünfte am Sairee Beach. Kleine Holzbungalows mit einem Ventilator und eigenem Bad und Balkon. Ein großartiger Ort für ruhige Abende nach einem anstrengenden Tag Tauchen.

Preis: 500-1000 Baht pro Nacht.

Accommodation


The Scuba Shack team will help you find the perfect accommodation for your stay on Koh Tao. A beautiful paradise island in the Gulf of Thailand. From basic fan rooms to more luxurious beach front bungalows Koh Tao has something to suit every budget.

We include basic fan bungalows with all PADI Courses. Three nights accommodation are included with the Open Water Course and two nights with both the Advanced Open Water and Rescue Diver courses. They are all located in Sairee, no more than a 5 minute walk from Scuba Shack. Check out a few of the resorts we use below.

Accommodation on Sairee Beach

O’Chai Bungalows

Accommodation

O’Chai Bungalows is located on the Northern end of Sairee beach barely a 1 minute walk from Scuba Shack.  They have basic fan bungalows on the beach with a sea view. All bungalows also have a bathroom with hot shower and a small balcony. AC Bungalows are also available. Perfect to sit and enjoy the sunset after a days diving. What more do you need?

Price: 500-1200 Baht per night.

 

Mama O’Chai’s Bungalows

mamaochai

Mama O’Chai’s is located next door to O’Chai’s bungalows further North along Sairee beach. Still only a 2 minute walk from Scuba Shack Mama O’Chai’s offers the most basic accommodation on Sairee Beach. Small wooden bungalows with a fan and private bathroom and balcony. A great location for quiet evenings relaxing after a busy days diving.

Price: 500-1000 Baht per night.