PADI Instructor Development Course, IDC, Koh TaoSchließe den Instructor Development Kurs (IDC) mit Scuba Shack, Koh Tao, ab. Werde ein PADI-Profi auf einer wunderschönen tropischen Insel im Golf von Thailand. Wir bieten das IDC in einem entspannten, kleinen, familiengeführten Dive Center an. Kein Stress, wenn Sie sich auf den Traum vorbereiten.

Der Instructor Development Kurs besteht aus zwei Teilen – dem Assistant Instructor Course und dem Open Water Scuba Instructor (OWSI) Programm. Beende den gesamten IDC und nimm an einer Instructor Examination (IE) teil.

Instructor Development Kurs (IDC) Vorkenntnisse-Koh Tao

Um sich für den Instructor Development Kurs (IDC) anzumelden, müssen Sie als PADI Divemaster zertifiziert sein und mindestens 6 Monate lang zertifizierter Taucher sein. 100 geloggte Tauchgänge sind erforderlich, um an der Instructor Examination teilnehmen zu können. Sie benötigen ein Emergency First Response Training für Primär- und Sekundärversorgung (HLW und Erste Hilfe), das innerhalb der letzten 24 Monate durchgeführt wurde. Sie müssen auch ein Emergency First Response Instructor sein, aber Sie können diese Bewertung während Ihres Instructor Development Kurses erhalten.

Um den IDC zu beginnen, benötigen Sie auch eine ärztliche Bescheinigung, die in den letzten 12 Monaten von einem Arzt unterschrieben wurde.

 

Was ist involviert?

Der Instructor Development Kurs vermittelt dir alle PADI Kernkurse. Sie lernen, wie Sie Informationen organisieren und präsentieren, Skill-Development-Sitzungen durchführen und Freiwassertauchgänge kontrollieren. Sie werden auch an einer Reihe von Präsentationen teilnehmen, die von unserem Kursleiter James Ellis durchgeführt werden.

Instructor Development Course, IDC, Koh Tao

 

 

 

 

 

Schließe neun dieser Präsentationen in deiner Freizeit ab, indem du PADI IDC Online abschließt. Dies spart Zeit im Klassenzimmer und erlaubt mehr Zeit in anderen Bereichen zu üben. Klicken Sie hier oder klicken Sie auf das Bild, um PADI IDC Online abzuschließen.

Der Tauchlehrer-Entwicklungskurs bei Scuba Shack, Koh Tao umfasst Folgendes:

  • KOSTENLOSE Fun-Tauchgänge / Kurse, die zu deinem IDC führen
  • Ein kostenloses Scuba Shack T-Shirt und Mütze
  • KOSTENLOSE Ausrüstungsspezialist-Ausbilderbewertung
  • FREE Dive gegen Debris Distinctive Specialty Instructor Bewertung
  • Die EFR Instructor-Bewertung

Wir bieten zusätzliche Workshops zu Project AWARE und allen neuen digitalen Produkten von PADI an. Wir garantieren auch Erfolg im IE. Wenn Sie nicht bestehen, können Sie KOSTENLOS am nächsten IDC teilnehmen. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen.

Kursdauer

Die Instructor Development wird über einen Zeitraum von 13 Tagen durchgeführt. Dies beinhaltet den EFR Instructor Course, einen Dive gegen Debris Clean Up Tauchgang und die Specialty Instructor Wertung. Die meisten Tage sind zwischen Wasserarbeit und Unterrichtszeit aufgeteilt. Wir beginnen in der Regel um 8 Uhr und enden gegen 16 Uhr. Wenn Sie IDC Online abschließen, sind es nur noch 9 Tage. Kontaktieren Sie uns für weitere Details zum Zeitplan.

Kosten

61000 Baht inklusive Crew Pack, (40000 Baht ohne Crew Pack). Die Crew-Packung ist benötigtes Material, das alle Bücher und Unterwasserplatten enthält, die du als Instructor brauchst. Es enthält auch das EFR Instructor Handbuch. Dies beinhaltet NICHT die Kosten für deine Instructor Exam [IE], deine Instructor- und EFRI-Karten und deinen Instructor-Mitgliedsbeitrag, den du direkt an PADI bezahlst. Es ist derzeit AUD $ 1247.

Bereit, dein Leben zu verändern? Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Instructor Development Kurs (IDC) bei Scuba Shack, Koh Tao, zu buchen. Lassen Sie sich auf einer wunderschönen tropischen Insel im Golf von Thailand zertifizieren.

Instructor Development Course (IDC)

PADI Instructor Development Course, IDC, Koh Tao
Complete the Instructor Development Course (IDC) with Scuba Shack, Koh Tao. Become a PADI pro on a beautiful tropical island in the Gulf of Thailand. We offer the IDC in a relaxed, small, family-run Dive Center. No Stress included as you prepare to live the dream.

The Instructor Development Course is made up of two parts – the Assistant Instructor Course and the Open Water Scuba Instructor (OWSI) program. Complete the entire IDC and then attend an Instructor Examination (IE).

Instructor Development Course (IDC) Pre-Requisites-Koh Tao

To enroll in the Instructor Development Course (IDC) you need to be certified as a PADI Divemaster and have been a certified diver for at least 6 months. 100 logged dives is required to attend the Instructor Examination and you need to have Emergency First Response Primary and Secondary Care (CPR and First Aid) training, current within the past 24 months. You also need to be an Emergency First Response Instructor, but you can earn this rating during your Instructor Development Course.

To start the IDC you also need a Medical Statement signed by a physician within the last 12 months.

What’s Involved?

The Instructor Development Course teaches you to conduct all PADI core courses. You will learn how to organize and present information, conduct skill development sessions and control open water dives. You will also participate in a variety of classroom presentations conducted by our Course Director James Ellis.

Instructor Development Course, IDC, Koh Tao
Complete nine of these presentations in your own time by completing PADI IDC Online. This will save time in the classroom allowing more time to practice in other areas. Click Here or click on the image above to complete PADI IDC Online.

The Instructor Development Course at Scuba Shack, Koh Tao includes the following:

  • FREE fun dives / assisting courses leading up to your IDC
  • A FREE Scuba Shack T-shirt and cap
  • FREE Equipment Specialist Instructor rating
  • FREE Dive against Debris Distinctive Specialty Instructor rating
  • THE EFR Instructor rating

We include additional workshops on Project AWARE and all of PADI’s new digital products. We also guarantee success in the IE. If you don’t pass you can attend the next IDC for FREE.  Contact Us now for more information.

Course Duration

The Instructor Development is conducted over a period of 13 days. This includes the EFR Instructor Course, a Dive against Debris clean up dive and the Specialty Instructor rating. Most days are split between water work and classroom time. We usually start at 8 am and finish about 4 pm. If you complete IDC Online then it is only 9 days. Contact Us for more details on the schedule.

Cost

61000 Baht including the crew pack, (40000 Baht without crew pack). The crew pack is required material containing all the books and underwater slates you will need as an Instructor. It also includes the EFR Instructor manual. This DOES NOT include the costs of your Instructor Exam [IE], your Instructor and EFRI cards and your Instructor membership fee which you’ll pay directly to PADI. It is currently AUD $1247.

Ready to change your life? Contact Us now to book your Instructor Development Course (IDC) at Scuba Shack, Koh Tao. Get certified on a beautiful tropical island in the Gulf of Thailand.