Koh Tao
Scuba Shack befindet sich auf der wunderschönen Insel Koh Tao im Golf von Thailand. Eine kleine Insel, nur 23 km2, ist umgeben von erstaunlichen Korallenriffen und kristallklarem Wasser. Wir haben mehr als 25 Tauchplätze, alle leicht zugänglich und tolle Tauchbedingungen das ganze Jahr über. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Taucherlebnis zu bieten. Egal, ob du zum ersten Mal Scuba Diving ausprobieren möchtest, ein PADI Pro oder etwas dazwischen wirst, wir werden immer die Extrameile gehen, um sicherzustellen, dass jeder eine großartige Zeit hat!

Scuba Shack, Koh Tao

Scuba Shack ist ein familiengeführtes Unternehmen, das im Juni 2014 seine Pforten öffnete. Seitdem haben wir die PADI Professional Rating des 5 Star Instructor Development Center erreicht. Unser Team von Mitarbeitern arbeitet seit vielen Jahren zusammen. Zwischen ihnen gibt es 1000 Tauchgänge auf Koh Tao. Wir können Ihnen die beste Chance garantieren, all diese schwer fassbaren Kreaturen zu sehen, von denen Sie schon immer geträumt haben. In diesen Jahren haben sie auch hunderte von Schülern unterrichtet, so dass Sie nie zweifeln werden, dass Sie bei Scuba Shack in guten Händen sind.

Warum Scuba Shack, Koh Tao…

Koh Tao ist eine Insel voller Tauchshops, deshalb wissen wir, dass unsere Kunden viele Möglichkeiten haben, aber sie haben auch viele Gründe sich für Scuba Shack zu entscheidenScuba Shack Koh Tao.

  • Wir bieten eine aufmerksame und persönliche Erfahrung, so dass Sie nie das Gefühl haben werden, dass Sie nur ein Teil der Menge sind.
  • Wir tauchen nur in kleinen Gruppen mit maximal vier Tauchern pro Tauchlehrer oder Divemaster.
  • Alle unsere Geräte sind gut gewartet und auf dem neuesten Stand und werden regelmäßig von unseren hauseigenen Technikern gewartet.
  • Unser speziell gebautes Tauchboot fährt früh am Morgen ab, um die Menschenmassen von einigen der größeren Tauchshops auf Koh Tao zu vermeiden.
  • Unser Ziel ist es, jedem Taucher so viel Aufmerksamkeit zu widmen, wie er braucht, und das beste Unterwassererlebnis bei Tauchgängen.

Wir nehmen den Kundenservice bei Scuba Shack, Koh Tao, sehr ernst. Unsere Sicherheitsbilanz ist perfekt und wir sind fest davon überzeugt, dass all unsere Kunden sich der sicheren Tauchpraxis bewusst sind. Wir haben einen Erste-Hilfe-Koffer und Notfall-Sauerstoffsystem bereit auf dem Boot für alle Fälle.

Koh Tao Sonnenuntergang

Koh Tao

Wir alle lieben, was wir so tun, dass Sie die meisten Scuba Shack Dive Teams am Abend immer noch im Laden finden. Wir reden normalerweise über die Tauchgänge des Tages oder entscheiden nur, wo wir essen gehen. Bitte besuchen Sie uns für einen Chat, wenn Sie auf Koh Tao sind oder kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen!

Schauen Sie sich einige tolle Bilder von einigen der Meeresbewohner hier auf Koh Tao an, indem Sie auf unsere Galerie klicken. Sie können auch über Scuba Shack auf dem Laufenden bleiben, indem Sie uns auf Facebook und Instagram folgen. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen und unsere unglaubliche Unterwasserwelt zu zeigen.

About Us

Koh Tao
Scuba Shack is located on the beautiful island of Koh Tao in the Gulf of Thailand. A small island, only 23 km2, it is surrounded by amazing coral reefs and crystal clear waters. We have over 25 dive sites all easily accessible and great diving conditions all year round. We are dedicated to giving you the best diving experience possible. Whether you are looking to Give Scuba Diving a Try for the first time, become a PADI Pro, or anything in between, we will always go the extra mile to ensure that everyone has a great time!

Scuba Shack, Koh Tao

Scuba Shack is a family run business that first opened its doors in June 2014. Since then we have achieved the PADI professional rating of 5 Star Instructor Development Center. Our team of staff have all been working together for many years. Between them have 1000’s of dives on Koh Tao. We can guarantee you the best chance to see all those elusive creatures you’ve been dreaming about.  During those years they’ve also taught hundreds of students so you’ll never doubt that you are in good hands with one of our Instructors at Scuba Shack.

Why Choose Scuba Shack, Koh Tao…

Koh Tao is an island crowded with dive shops so we know our customers have Scuba Shack Koh Taolots of options, but they also have many reasons to choose Scuba Shack.

  • We offer an attentive and personalized experience so you’ll never feel like you’re just one of the crowd.
  • We only dive in small groups with a maximum of four divers per Instructor or Divemaster.
  • All of our equipment is well maintained and up to date and regularly serviced by our in house technicians.
  • Our purpose built dive boat leaves early in the morning to avoid the crowds from some of the bigger dive shops on Koh Tao.
  • We aim to give each diver as much attention as they need and the best experience underwater during dives. 

We take customer service very seriously at Scuba Shack, Koh Tao. Our safety record is perfect and we strongly believe in making sure all our customers are aware of the safe diving practices. We have a first aid kit and emergency oxygen system ready on the boat just in case.

Koh Tao Sunset

Koh Tao

We all love what we do so much that you’ll usually find most of the Scuba Shack Dive Team still at the shop in the evening. We’ll usually be talking over the day’s dives or just deciding where to go to dinner. Please stop by for a chat if you’re on Koh Tao or Contact Us now for more information!

Check out some great pictures of some of the marine life seen here on Koh Tao by clicking on our Gallery. You can also keep up to date with events at Scuba Shack by following us on Facebook and Instagram. We look forward to meeting you and showing our incredible underwater world.