scuba shack koh tao dive team

 

 

 

 

 

 

Unser Team von Tauchlehrern bei Scuba Shack Koh Tao arbeitet seit fast 5 Jahren zusammen. Wir bieten die gesamte Palette an PADI-Kursen in verschiedenen Sprachen an, darunter Französisch, Spanisch, Deutsch und Schwedisch. Unser Ziel ist es, Ihre Reise nach Koh Tao sowohl oberhalb als auch unterhalb des Wassers zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Brauchen Sie eine Unterkunft? Willst du einen guten Ort zum essen wissen? Wo kann man am besten ein Fahrrad mieten? Was auch immer Ihre Frage ist, wir helfen Ihnen gerne weiter. Treffen Sie unser Team von Instruktoren und Divemasters.

SCUBA SHACK KOH TAO TAUCHTEAM

DSC02469

Stefan Kirchmann – Inhaber und Manager

Stefan war glücklich, Koh Tao seit 6 Jahren sein Zuhause zu nennen. Während seiner Arbeit als PADI Master Scuba Diving Instructor und Manager auf Koh Tao erkannte er, dass nur ein Tauchshop, der einem Taucher gehört und von ihm verwaltet wird, den Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten kann. 2014 eröffnete er die Scuba Shack Koh Tao und verbringt seine Zeit damit, sicherzustellen, dass seine Kunden über und unter Wasser versorgt werden, während er so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau und seiner Tochter verbringt!

James Ellis – PADI Kursdirektorjames-001

Jim stammt aus London und zog vor kurzem nach Koh Tao zurück, nachdem er ein Jahr mit seiner Frau gereist war. Mit über sechs Jahren Erfahrung auf Koh Tao und mehr als 1000 zertifizierten Schülern ist Jim einer der qualifiziertesten Lehrer in der Gegend. Er und Stefan haben ihr Divemaster-Training 2009 gemeinsam absolviert und seitdem zusammen gearbeitet. Er ist auch einer der neusten Väter von Koh Tao und kann oft am Strand gefunden werden und gibt seiner 2 Jahre alten Tochter Schwimmunterricht in Vorbereitung auf ihren PADI Open Water Kurs in 8 Jahren.

our team max miller

Max Miller – PADI Divemaster

Max kann fast jeden Morgen des Jahres auf dem Scuba Shack Boot gefunden werden, egal ob er arbeitet oder nicht. Er ist auf der ganzen Welt getaucht, aber immer wieder zurück zu den ruhigen und klaren Gewässern von Koh Tao. Als begeisterter Unterwasserfotograf hat Max viele der Fotos für diese Seite beigesteuert und hat ein unheimliches Talent, verlorene Schätze unter Wasser zu finden. Schau dir mehr von seinen Bildern auf seiner Facebook-Seite Scuba Max an. Ursprünglich aus Australien stammend, nennt er Koh Tao nun seit fast fünf Jahren sein Zuhause.

Erik Taziar – PADI Specialty Instructor eric tazier Specialty Inst 348993

Eric hat während eines Urlaubs in Honduras zuerst versucht, zu tauchen, und ist seinem geschäftigen Leben in London entkommen. Er verliebte sich sofort in ihn und von diesem Moment an wusste er, dass er Tauchlehrer werden wollte. Er beschloss, sein Leben zu ändern und im tropischen Tauchparadies Koh Tao frisch zu beginnen. Er liebt seine Arbeit und es ist wirklich seine Leidenschaft, jeden Tag zu tauchen und den Menschen beizubringen, wie man unsere Ozeane taucht, respektiert und beschützt. Der gebürtige Slowake spricht fließend Spanisch.

Our Team

scuba shack koh tao dive teamOur team of instructors at Scuba Shack Koh Tao have been working together for nearly 5 years. We offer the full range of PADI courses in a variety of languages including French, Spanish, German and Swedish. Our aim is to make your trip to Koh Tao an enjoyable one both above and below the water. Need accommodation? Want to know a good place to eat? Where’s best to rent a bike? Whatever your question, we are always happy to help in any way we can. Meet our team of Instructors and Divemasters.

Scuba Shack Koh Tao Dive Team

DSC02469

Stefan Kirchmann – Owner and Manager

Stefan has been happy to call Koh Tao his home for the past 6 years. While working as a PADI Master Scuba Diving Instructor and Manager on Koh Tao he realized only a dive shop owned and managed by a scuba diver could give customers the best experience possible. In 2014 he opened Scuba Shack Koh Tao and now spends his time making sure his customers are looked after above and below the water, while spending as much time with his wife and daughter as possible!

James Ellis – PADI Course Director #250500james-001

Originally from London, Jim recently moved back to Koh Tao after spending a year traveling with his wife. With over six years experience teaching on Koh Tao and over 1000 students certified, Jim is one of the most qualified instructors around. He and Stefan completed their Divemaster training together in 2009 and have worked together ever since. He is also one of Koh Tao’s newest fathers and can often be found on the beach giving his 2 year old daughter swimming lessons in preparation for her PADI Open Water course in 8 years.

our team max miller

Max Miller – PADI Divemaster

Max can be found on the Scuba Shack boat nearly every morning of the year whether he is working or not. He has dived all over the world but always makes his way back to the calm and clear waters of Koh Tao. An avid underwater photographer, Max contributed many of the photos for this site and has an uncanny knack for finding lost treasures underwater. Check out more of his pictures on his Facebook page Scuba Max. Originally from Australia he has now called Koh Tao his home for nearly 5 years.

Erik Taziar – PADI Specialty Instructor #348993eric tazier Specialty Inst 348993

Eric first tried scuba diving while on a holiday in Honduras, escaping his busy life in London. He instantly fell in love with it and from that moment on knew he wanted to be a scuba diving instructor. He decided to change his life and start fresh in the tropical dive paradise that is Koh Tao. He loves his job and it truly is his passion to dive every day and teach people how to dive, respect and protect our oceans. Originally from Slovakia, Erik is also fluent in Spanish.