Master Scuba Diver Trainer
Fange an, ein PADI Master Scuba Diver Trainer zu werden, indem du Specialty Instructor Kurse bei Scuba Shack, Koh Tao absolvierst. Ein PADI Master Scuba Diver Trainer zu sein macht dich zu einem erfahrenen Instruktor, der sich der Weiterbildung und dem Unterrichten verschiedener Kurse verschrieben hat.

Specialty Instructor Bewertungen

Das Unterrichten von Spezialkursen ermöglicht es Ihnen, Ihre Interessen in spezialisierten Tauchaktivitäten zu teilen. Wenn Sie Spezialkurse mit unserem Kursleiter belegen, können Sie diesen Kurs unterrichten, bevor Sie 25 Zertifizierungen erhalten. Dies bedeutet, dass Sie mehr von einer Vielzahl von Kursen haben, um Ihre Zertifizierungen und Erfahrungen zu erhalten. Divemaster und Assistant Instructors sind auch berechtigt, an einigen Specialty Instructor Kursen teilzunehmen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Master Scuba Diver Trainer Voraussetzungen

Sie müssen als PADI Open Water Scuba Instructor zertifiziert sein. Sie können dann Ihre Ausbildung fortsetzen, indem Sie Specialty Instructor Kurse belegen. Sobald du 5 Spezialitäten und 25 Zertifizierungen hast, kannst du dich bei PADI für deine Master Scuba Diver Trainer Bewertung bewerben.

padi

Was ist involviert?

Sie lernen neue Unterrichtstechniken und verfeinern Ihre Fähigkeiten und Methoden für diese spezielle Aktivität. Specialty Instructor Kurse bieten Unterrichtstipps und praktische Erfahrungen, die Sie sofort umsetzen können. Außerdem erhalten Sie tolle Tipps und Ideen für die Vermarktung Ihrer Spezialkurse. Insgesamt bedeutet dies eine abwechslungsreichere Lehrerfahrung für Sie. Zu den Spezialitäten gehören:

  • Deep Diver
  • Enriched Air Diver
  • Emergency Oxygen Provider
  • Wreck Diver
  • Dive against Debris Diver (Distinctive Specialty)

Kursdauer

Jede Tauchspezialisierung erfordert entweder einen oder zwei Tauchgänge. Sie verbringen auch einige Zeit im Klassenzimmer mit unserem Kursleiter, der die Standards und Anforderungen des Kurses überprüft.

Kosten

4000 Baht pro Spezialität oder 16000 Baht für 5 Spezialitäten. Sie müssen PADI auch direkt für Ihre Spezialitätszertifizierung bezahlen. Es ist derzeit AUD $ 94 pro Spezialität. Sie erhalten auch 1 Spezial-Zertifizierung für GRATIS, wenn Sie sich für fünf bewerben. Die MSDT-Zertifizierungsgebühr beträgt in der Regel AUD 114, aber derzeit ist es KOSTENLOS, wenn Sie Ihre 5 Spezialitäten auf Koh Tao abschließen.

Bist du bereit für deine Master Scuba Diver Trainer Bewertung? Kontaktieren Sie uns jetzt, um einige Spezialkurse für Tauchlehrer bei Scuba Shack, Koh Tao, zu buchen. Lassen Sie sich auf einer wunderschönen tropischen Insel im Golf von Thailand zertifizieren

Master Scuba Diver Trainer

Master Scuba Diver Trainer
Make a start to becoming a PADI Master Scuba Diver Trainer by completing Specialty Instructor courses at Scuba Shack, Koh Tao. Being a PADI Master Scuba Diver Trainer sets you apart as an experienced instructor committed to continuing education and teaching a variety of courses.

Specialty Instructor Ratings

Teaching specialty courses allows you to share your interests in specialized diving activities. Taking specialty courses with our Course Director means that you can start teaching that course before you have 25 certifications. This means you will have more of a variety of courses to teach to gain your certifications and experience. Divemasters and Assistant Instructors are also eligible to enroll in some Specialty Instructor courses. Contact Us for more information.

Master Scuba Diver Trainer Pre-Requisites

You need to be certified as a PADI Open Water Scuba Instructor. You can then continue your education by taking Specialty Instructor courses.  Once you have 5 specialties and 25 certifications you can apply to PADI for your Master Scuba Diver Trainer rating.

padi

What’s Involved?

You’ll learn new teaching techniques while fine tuning your skills and methods for that particular specialized activity. Specialty Instructor courses provide teaching tips and hands-on experience that you can implement right away. You’ll also get great tips and ideas for marketing your specialty courses. Overall this will mean a more varied teaching experience for you. Specialties available include:

  • Deep Diver
  • Enriched Air Diver
  • Emergency Oxygen Provider
  • Wreck Diver
  • Dive against Debris Diver (Distinctive Specialty)

Course Duration

Each diving specialty requires either one or two dives. You also spend some time in the classroom with our Course Director reviewing the courses standards and requirements.

Cost

4000 Baht per specialty or 16000 Baht for 5 specialties. You also need to pay PADI directly for your specialty rating certification. It is currently AUD $94 per specialty. You also get 1 specialty certification for FREE if you apply for five. The MSDT certification fee is usually AUD $114 but currently it is FREE if you complete your 5 specialties on Koh Tao.

Ready to get your Master Scuba Diver Trainer rating? Contact Us now to book some specialty instructor courses at Scuba Shack, Koh Tao. Get certified on a beautiful tropical island in the Gulf of Thailand