PADI CoursesScuba Shack, Koh Tao ist ein PADI 5 Star Instructor Development Center. Wir unterrichten alle PADI Tauchkurse und -programme. Vom Discover Scuba Diving Programm und PADI Open Water Diver Kurs bis zum professionellen Level des IDC Staff Instructor. Wir haben auch eine große Auswahl an Spezialitäten zur Verfügung.

Alle Kurse sind in verschiedenen Sprachen verfügbar. Wir tauchen in kleinen Gruppen mit maximal vier Tauchern pro Gruppe, so dass jeder das Beste aus jedem Tauchgang herausholen kann. Wir bieten auch tolle Fun-Tauchpakete für alle zertifizierten Taucher an. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr Tauchabenteuer zu buchen! Für alle PADI-Kurse und -Programme müssen Sie einen medizinischen Fragebogen beantworten. Bitte schaue dir das PADI Medical Formular an, um herauszufinden, ob du vor der Teilnahme am Recreational Scuba Diving von deinem Arzt untersucht werden solltest.

PADI Discover Scuba Diving

PADI Discover Scuba Diving ist für diejenigen unter Ihnen, die noch nie zuvor getaucht sind. Wenn Sie ohne großen Einsatz tauchen möchten, ist Discover Scuba Diving genau das Richtige für Sie. Du lernst die grundlegenden Sicherheitsfertigkeiten und die Theorie des Tauchens mit einem PADI Professional und mach ein oder zwei Tauchgänge! Dauert nur 1 Nachmittag! Weiterlesen…

PADI Open Water Diver

Dieser Schnuppertauchkurs wird Ihnen bescheinigen, bis zu einer maximalen Tiefe von 18 Metern zu tauchen. In nur drei Tagen lernst du alles über Tauchtheorie, praktizierst lebensrettende Tauchfertigkeiten in einer begrenzten Wasser-Session und unternimmst 4 Tauchgänge zu den besten Tauchplätzen im Golf von Thailand! Es ist nicht schwer zu verstehen, warum dies die beliebteste PADI-Zertifizierung weltweit ist! Weiterlesen…

PADI
Sie können jetzt Ihren Open Water Kurs starten. Melden Sie sich für PADI eLearning an und beginnen Sie mit dem Kurs zur Wissensentwicklung in Ihrem eigenen Tempo. Klicken Sie hier oder auf das Bild oben, um sich für PADI eLearning anzumelden.

PADI Scuba Diver

Wenn du keine Zeit hast, den Open Water Diver Kurs zu absolvieren, aber trotzdem in etwas mehr als einem Tag zertifiziert sein möchtest, ist PADI Scuba Diver die Antwort. Dieser Einführungskurs bestätigt Ihnen, mit einem Führer bis zu einer maximalen Tiefe von 12 Metern zu tauchen und beinhaltet die ersten Theorieabschnitte, Tauchfertigkeiten und 2 Tauchgänge vom Open Water Diver Kurs. Wenn du mehr Zeit hast, dauert es nur noch anderthalb Tage, um vom Scuba Diver zum Open Water Diver zu wechseln. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

PADI Advanced Open Water Diver

Setze dein Tauchtraining mit dem Advanced Open Water Diver Kurs fort. In nur 5 Tauchgängen an 2 Tagen wirst du Selbstvertrauen gewinnen und neue Fähigkeiten erlernen, um dich auf das nächste Level zu bringen. Jeder Tauchgang ist auf einen anderen Tauchbereich spezialisiert. Mit dieser Zertifizierung können Sie bis zu einer Tiefe von 30 Metern tauchen. Weiterlesen…

EFR / PADI Rescue Diver

Wenn Sie in den letzten zwei Jahren noch kein Emergency First Response (EFR) Training absolviert haben, brauchen Sie einen Tag, um diesen lebensrettenden Kurs zu absolvieren. Es lehrt Sie, anderen bei der primären und sekundären Pflege in Tauch- und Alltagssituationen zu helfen. Dann fordere dich mit unserem intensiven und lohnenswerten Rescue Diver Kurs heraus. Erfahren Sie, wie Sie Probleme beim Tauchen vermeiden und wie Sie auftretende Probleme lösen können. Dieser Kurs ist immer ein Favorit für Studenten und Ausbilder. Weiterlesen…

Ob du zum ersten Mal tauchen möchtest oder deine Tauchausbildung fortsetzen möchtest. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr nächstes Tauchabenteuer auf der wunderschönen tropischen Insel Koh Tao im Golf von Thailand zu buchen.

PADI Courses

PADI CoursesScuba Shack, Koh Tao is a PADI 5 Star Instructor Development Centre. We teach all PADI scuba diving courses and programs. From the Discover Scuba Diving program and PADI Open Water Diver course up to the professional level of IDC Staff InstructorWe also have a huge range of Specialties available.

All courses are available in a variety of languages. We dive in small groups with a maximum of four divers per group so that everyone gets the most out of every dive. We also offer great Fun Diving packages for all you certified divers. Contact Us now to book your diving adventure! All PADI courses and programs require you to answer a medical questionnaire. Please take a look at the PADI Medical form to find out if you should be examined by your Doctor before participating in Recreational Scuba Diving.

PADI Discover Scuba Diving

PADI Discover Scuba Diving is for those of you who have never been scuba diving before. If you’d like to give scuba diving a try without a big commitment, Discover Scuba Diving is for you. You’ll learn the basic safety skills and scuba diving theory with a PADI Professional and go on one or two dives! Only takes 1 afternoon! Read More…

PADI Open Water Diver

This introductory scuba diving course will certify you to dive to a maximum depth of 18 meters. In only three days you will learn all about dive theory, practice life-saving scuba diving skills in a confined water session, and go on 4 ocean dives to some of the best dive sites in the Gulf of Thailand! It’s not hard to see why this is the most popular PADI certification issued worldwide! Read More…

PADI
You can even start your Open Water course now. Sign up for PADI eLearning and get started with the knowledge development portion of the course at your own pace. Click Here or on the image above to sign up for PADI eLearning.

PADI Scuba Diver

If you don’t have time to complete the Open Water Diver course but still want to get certified in a little over a day, PADI Scuba Diver is the answer. This introductory course will certify you to dive with a guide to a maximum depth of 12 meters and includes the first sections of theory, dive skills, and 2 dives from the Open Water Diver course. When you have more time it only takes another day and a half to upgrade from Scuba Diver to Open Water Diver. Contact Us for more information.

PADI Advanced Open Water Diver

Continue your scuba diving training with the Advanced Open Water Diver course. In just 5 dives over 2 days you will gain confidence and learn new skills to take you to the next level. Each dive specializes in a different scuba diving specialty area of your choice. With this certification you can dive to a maximum depth of 30 meters. Read More…

EFR / PADI Rescue Diver

If you do not already have Emergency First Response (EFR) training within the past two years you’ll take 1 day to complete this life-saving course. It teaches you to assist others with primary and secondary care in both diving and everyday situations. Then challenge yourself with our intense and rewarding Rescue Diver course. Learn how to stop problems from occurring while diving and how to manage any problems that do occur. This course is always a favorite for students and instructors. Read More…

Whether you want to try diving for the first time or are ready to continue your scuba diving education. Contact Us now to book your next scuba diving adventure on the beautiful tropical island of Koh Tao in the Gulf of Thailand.