PADI Divemaster Course

Divemaster

Werde ein PADI Profi, indem du den PADI Divemaster Kurs absolvierst. Sobald du zertifiziert bist, bist du ein PADI-Profi, bereit und in der Lage, überall auf der Welt zu arbeiten.

PADI Divemaster zu werden, macht Spaß! Unsere Divemaster Kandidaten (DMCs) bei Scuba Shack sind ein wichtiger Teil unseres Tauchteams. Neben der Erfüllung aller Anforderungen für den Kurs unter der Anleitung unserer Tauchlehrer, haben Sie auch genügend Zeit, sich auf unterhaltsame Tauchgänge vorzubereiten, Ihre Tauchfähigkeiten zu verbessern und das Leben in einem tropischen Paradies im Golf von Thailand zu genießen! Du erhältst unbegrenzte Tauchgänge und wir haben auch die Möglichkeit, Divemaster und Instruktoren zu beschäftigen, die wann immer möglich mit uns trainiert haben, da sie unsere Methoden und unsere Arbeitsweise als Tauchzentrum kennen. Brauchen Sie eine berufliche Veränderung? Kontaktiere uns jetzt.

Divemaster Course Pre-Requisites

Um den Divemaster Kurs zu beginnen, musst du mindestens 18 Jahre alt und als PADI Rescue Diver zertifiziert sein. Sie müssen außerdem 40 Logged Dives und Emergency First Response Primary und Secondary Care (HLW und Erste Hilfe) Training haben, die in den letzten 24 Monaten aktuell waren.

Um einen professionellen PADI-Kurs zu beginnen, benötigen Sie außerdem eine ärztliche Bescheinigung, die in den letzten 12 Monaten von einem Arzt unterschrieben wurde.
Divemaster Course online
Sie können jetzt sogar einen Kursstart machen! Melde dich für Divemaster Online anPADIs eLearning-Option. Sie arbeiten in Ihrem eigenen Tempo durch die Wissensentwicklungsbereiche. Klicken Sie auf das Bild oben oder Klicken Sie hier, um jetzt zu beginnen.

Was ist involviert?

Als PADI Divemaster Candidate wirst du lernen, zertifizierte Taucher zu führen, Scuba Reviews durchzuführen, PADI Tauchlehrer bei Tauchgängen zu unterstützen und Tauchlogistik zu organisieren. Dein Training beinhaltet Wissensentwicklungssitzungen, Wasserübungen und praktische praktische Assessments und Workshops. Nach Abschluss des Kurses haben Sie das Wissen und die Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Tauchaktivitäten zu organisieren und zu leiten. Weitere Themen, die Sie behandeln werden, sind:

  • Die Rolle und Eigenschaften des PADI Divemasters
  • Überwachung der Tauchaktivitäten
  • Taucher Sicherheit und Risikomanagement
  • Bewusstsein für die Tauchumgebung
  • Unterstützung bei Discover Scuba Diving und führenden Discover Local Diving Programmen

Kursdauer

Während deines Divemaster Trainings bekommst du unbegrenzte Tauchgänge! Wir empfehlen Ihnen, sich Zeit zu nehmen. Auch das erste professionelle Niveau im Tauchen ist ein großer Schritt nach oben. Der PADI Divemaster Kurs lehrt dich, ein Führer zu sein und Tauchaktivitäten in die Hand zu nehmen. Je mehr Erfahrung du bekommst, desto besser. Wir empfehlen mindestens 6 Wochen als Minimum. Die meisten Leute vervollständigen es in ungefähr 10 Wochen.

Kosten

33000 Baht inklusive Crew Pack, (26000 Baht ohne Crew Pack). Die Crew-Packung ist benötigtes Material, das alle Bücher und Unterwasserplatten enthält, die du als Divemaster benötigst. Dies beinhaltet NICHT die PADI Mitgliedsantragsgebühr. Du bezahlst das direkt an PADI nach Abschluss deines Trainings. Es ist derzeit AUD $ 187.

Bereit, dein Leben zu verändern? Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Divemaster Kurs bei Scuba Shack Koh Tao zu buchen. Holen Sie sich ein Zertifikat für ein wunderschönes tropisches Paradies im Golf von Thailand.

PADI Divemaster Course

DivemasterBecome a PADI pro by completing the PADI Divemaster course. Once certified, you will be a PADI professional, ready and able to work anywhere in the world.

Becoming a PADI Divemaster is serious fun! Our Divemaster Candidates (DMCs) at Scuba Shack are an important part of our dive team. In addition to fulfilling all of the requirements for the course under the mentorship of our instructors you will also have plenty of time to head out for fun dives, hone your dive skills and enjoy living in a tropical paradise in the Gulf of Thailand! You get unlimited dives and we also have a policy of employing Divemasters and Instructors who have trained with us whenever possible as they will know our methods and how we operate as a dive center. In need of a career change? Contact Us now.

Divemaster Course Pre-Requisites

To start the Divemaster course you need to be at least 18 years old and certified as a PADI Rescue Diver. You also need to have 40 logged dives and Emergency First Response Primary and Secondary Care (CPR and First Aid) training, current within the past 24 months.

To start any PADI professional course you also need a Medical Statement signed by a physician within the last 12 months.

Divemaster Course online
You can even make a start on your course now! Sign up for Divemaster Online – PADI’s eLearning option. You work through the knowledge development sections at your own pace. Click on the image above or Click Here to start now.

What’s involved?

As a PADI Divemaster Candidate you will learn to lead certified divers, conduct Scuba Reviews, assist PADI Instructors on training dives, and organize diving logistics. Your training includes knowledge development sessions, waterskills exercises and hands-on practical assessments and workshops. Upon completion of the course you will have the knowledge and skills necessary to organize and direct a variety of scuba diving activities. Other topics you will cover include:

  • The role and characteristics of the PADI Divemaster
  • Supervising dive activities
  • Diver safety and risk management
  • Awareness of the dive environment
  • Assisting with Discover Scuba Diving and leading Discover Local Diving programs

Course Duration

During your Divemaster training you get unlimited dives! So we recommend taking your time. Also, the first professional level in diving is a big step up. The PADI Divemaster course teaches you to be a leader and take charge of dive activities so the more experience you can get, the better. We suggest about 6 weeks as a minimum. Most people complete it in about 10 weeks.

Cost

33000 Baht including the crew pack, (26000 Baht without crew pack). The crew pack is required material containing all the books and underwater slates you will need as a Divemaster. This DOES NOT include the PADI membership application fee. You pay that directly to PADI upon completion of your training. It is currently AUD $187.

Ready to change your life? Contact Us now to book your Divemaster course at Scuba Shack Koh Tao. Get certified on a beautiful tropical paradise in the Gulf of Thailand.