Enriched Air Nitrox
Melde dich für den Enriched Air Nitrox Diver Kurs an und du wirst PADIs beliebtesten Spezialkurs besuchen! Erweitern Sie Ihre Nullzeitgrenzen und erhalten Sie mehr Zeit in der Tiefe. Wenn das klingt ansprechend dann kontaktieren Sie uns jetzt, um sich für Ihren Enriched Air Nitrox Diver Kurs bei Scuba Shack, Koh Tao, anzumelden.

Enriched Air Nitrox Pre-Requisites

Um den Enriched Air Nitrox Kurs zu beginnen, musst du mindestens 12 Jahre alt und als PADI Open Water Diver zertifiziert sein.

Für alle PADI-Kurse und -Programme müssen Sie einen medizinischen Fragebogen beantworten. Bitte schaue dir das PADI Medical Formular an, um herauszufinden, ob du vor der Teilnahme am Recreational Scuba Diving von deinem Arzt untersucht werden solltest.

 

What’s Involved?

Während des Kurses werden Sie lernen, warum Tauchen mit Luft, die einen höheren Sauerstoffgehalt und einen niedrigeren Stickstoffgehalt hat, Ihnen längere Grundzeiten geben wird. Sie erfahren etwas über die Überlegungen zu angereicherten Luftausrüstungen und darüber, warum Tauchflaschen die Sauerstoff-Service-Standards erfüllen müssen und für die Verwendung mit Enriched Air Nitrox bestimmt sind. Maximiere deinen Spaß beim Tauchen mit angereicherter Luft! Du wirst auch:

  • Besprechen Sie, wie Sie während Ihrer Tauchgänge mit Sauerstoff umgehen können
  • Übe die Analyse des Sauerstoffgehaltes in deinem Tank
  • Stellen Sie Ihren Computer so ein, dass er mit angereicherter Luft taucht

Nachdem Sie sich das PADI Enriched Air Nitrox Video angesehen und Ihr Enriched Air Diver Handbuch gelesen haben, sind Sie bereit, den Kursinhalt mit Ihrem Tauchlehrer zu besprechen und Ihre Prüfung zu bestehen.

Enriched Air Nitrox
Sie können Ihren Enriched Air Nitrox Kurs jetzt starten, indem Sie sich für PADI eLearning anmelden. Das web-basierte System deckt alle Nitrox-Kursinhalte ab und ermöglicht es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo durch ein einfach zu bedienendes, interaktives Programm zu lernen. Jetzt registrieren…

Sie haben auch die Möglichkeit, einen oder mehrere Freiwassertauchgänge mit Enriched Air Nitrox als Teil des Kurses zu absolvieren. Sie können Ihren Enriched Air Diver Kurs gleichzeitig mit Ihrer Deep Diver oder Wreck Diver Spezialität belegen und gleichzeitig zwei spezielle Zertifikate erhalten!

Dauer

Der Kurs besteht aus dem Anschauen eines Videos, dem Absolvieren einiger Wissensrezensionen und einer Abschlussprüfung. Dies kann in einem Nachmittag abgeschlossen werden, dann am nächsten Morgen würden Sie für Ihre Enriched Air Nitrox Tauchgänge ausgehen. In nur 1 Tag als Enriched Air Nitrox Taucher zertifiziert werden.

Kosten

Der Enriched Air Kurs ist 5800 Baht, inklusive keine Tauchgänge oder 7500 inklusive 2 Tauchgängen.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Enriched Air Kurs mit Scuba Shack, Koh Tao zu buchen. Holen Sie sich Ihr Zertifikat auf einer wunderschönen tropischen Insel im Golf von Thailand.

Enriched Air Nitrox Diver

Enriched Air Nitrox
Sign up for the Enriched Air Nitrox Diver course and you’ll be taking PADI’s most popular specialty course! Extend your no decompression limits and get more time down at depth. If this sounds appealing then Contact Us now to sign up for your Enriched Air Nitrox Diver course at Scuba Shack, Koh Tao.

Enriched Air Nitrox Pre-Requisites

To start the Enriched Air Nitrox course you need to be at least 12 years old and certified as a PADI Open Water Diver.

All PADI courses and programs require you to answer a medical questionnaire. Please take a look at the PADI Medical form to find out if you should be examined by your Doctor before participating in Recreational Scuba Diving.

What’s Involved?

During the course you’ll learn why diving with air that has a higher oxygen content and lower nitrogen content will give you longer bottom times. You’ll learn about enriched air equipment considerations and why scuba tanks must meet oxygen service standards and be dedicated for use with Enriched Air Nitrox.  Maximize your fun when diving with enriched air! You will also:

  • Discuss how to manage oxygen exposure during your dives
  • Practice analyzing the oxygen content of your tank
  • Set your computer to dive with enriched air

After watching the PADI Enriched Air Nitrox  video and reading your Enriched Air Diver manual you’ll be ready to discuss the course content with your instructor and pass your exam.

Enriched Air Nitrox
You can even start your Enriched Air Nitrox course now by signing up for PADI eLearning. The web-based system covers all the enriched air nitrox course content and allows you to study at your own pace through an easy-to-use, interactive program. Sign Up Now…

You also have the option to complete one or more open water dives using Enriched Air Nitrox as part of the course. You can even take your Enriched Air Diver course at the same time as your Deep Diver or Wreck Diver Specialty and receive two specialty certifications at once!

Duration

The course consists of watching a video, completing some knowledge reviews and a final exam. This can be completed in an afternoon then the following morning you would go out for your Enriched Air Nitrox dives. Get certified as an Enriched Air Nitrox diver in only 1 day.

Cost

The Enriched Air course is 5800 Baht NOT including any dives or 7500 including 2 dives.

 

Contact Us now to book your Enriched Air course with Scuba Shack, Koh Tao. Get your certification on a beautiful tropical island in the Gulf of Thailand.