PADI Pro Courses. Koh Tao, Thailand

Scuba Shack ist ein PADI 5 Star Instructor Development Center auf Koh Tao im Golf von Thailand. Schon mal darüber nachgedacht, ein PADI Profi zu werden? Wir unterrichten alle PADI Professional Kurse vom Pro-Entry Level Divemaster Kurs bis zum IDC Staff Instructor Kurs. Werde jetzt ein PADI Profi bei Scuba Shack, Koh Tao.

Wir haben auch eine Politik, Divemaster und Instruktoren zu beschäftigen, die wann immer möglich mit uns trainiert haben, da sie unsere Methoden und unsere Arbeitsweise als Tauchzentrum kennen. Lust auf Arbeit als Taucher in Thailand? Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine berufliche Veränderung benötigen, sehen Sie sich die vollständige Liste der PADI pro Kurse unten an oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Um einen PADI Professional Kurs zu beginnen, benötigen Sie eine ärztliche Bescheinigung, die innerhalb der letzten 12 Monate von einem Arzt unterschrieben wurde.

PADI Pro / Divemaster Course, Koh Tao

Der PADI Divemaster Kurs ist der erste Schritt zum PADI Pro. In enger Zusammenarbeit mit unseren PADI Instructors wirst du bei unbegrenzten Tauchgängen jede Menge Spaß haben und das Wissen, die Fähigkeiten und die Erfahrung sammeln, um ein großartiger Divemaster zu werden. Mit PADI eLearning kannst du jetzt sogar mit deinem Divemaster-Training beginnen. Werde ein PADI Divemaster und sei ein Vorbild für andere Taucher überall. Weiterlesen

PADI Assistant Instructor Course

Der Instructor Development Kurs (IDC) besteht aus zwei Teilen – dem Assistant Instructor (AI) Kurs und dem Open Water Scuba Instructor (OWSI) Programm. Wenn Sie nur den AI-Kurs abschließen, erhalten Sie die PADI Assistant Instructor-Qualifikation.

Der PADI Assistant Instructor (AI) Kurs baut auf deinem Divemaster Training auf. Der Kurs umfasst nur 6 Tage und beinhaltet akademische Ausbildung, unabhängiges Studium und praktische Anwendung. Weiterlesen…

 

PADI Instructor Development Course (IDC)

Werde ein Open Water Scuba Instructor (OWSI) auf der wunderschönen Insel Koh Tao im Golf von Thailand! Der IDC dauert 13 Tage und wird von einem 2-tägigen Instructor Examination (IE) gefolgt. Sobald du zertifiziert bist, wirst du in der Lage sein, alle PADI Kernfächer zu unterrichten. Du lernst, wie man Skill-Sessions durchführt und offene Wassertauchgänge durchführt und du wirst dich auf die Tauchtheorie und die PADI-Standards und -Prozeduren vorbereiten. Weiterlesen

 

Beginnen Sie jetzt zu lernen, indem Sie sich online für IDC registrieren. PADIs E-Learning-Option ermöglicht es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen und während Ihres IDC Unterrichtszeit zu sparen. Mehr Zeit, um Thailand zu genießen! Jetzt anfangen

PADI Specialty Instructor / Master Scuba Diver Trainer

Setzen Sie Ihre Ausbildung fort und teilen Sie, was Sie interessiert. Das Unterrichten von Spezialkursen ist unterhaltsam und lohnend und ermöglicht es Ihnen, Ihre Interessen in spezialisierten Tauchaktivitäten an Ihre Schüler weiterzugeben. Nehmen Sie an Specialty Instructor Kursen mit unserem Kursleiter James Ellis teil und arbeiten Sie sich zum Master Scuba Diver Trainer. Sobald Sie 5 Spezialitäten haben und 25 Personen zertifiziert haben, können Sie sich bei PADI für die Master Scuba Diver Trainer Bewertung bewerben. Weiterlesen…

PADI IDC Staff Instructor

Werden Sie ein Teil des Instruktor-Entwicklungsprozesses. Als PADI IDC Staff Instructor kannst du mit dem Instructor Training assistieren und dein Wissen und deine Erfahrung mit neuen PADI Instructors teilen. Sie werden auch qualifiziert sein, den Assistant Instructor Kurs unabhängig zu unterrichten und dadurch Ihre Beschäftigungsaussichten zu verbessern. Der Kurs besteht aus einer 2-tägigen Vorprüfung gefolgt von der Auditierung eines gesamten IDC. Weiterlesen

Wenn Sie bereit sind, Ihre professionelle Tauchkarriere zu beginnen, kontaktieren Sie uns jetzt, um den Traum auf einer wunderschönen tropischen Insel im Golf von Thailand mit Scuba Shack, Koh Tao, zu erleben.

Pro Courses

PADI Pro Courses. Koh Tao, Thailand
Scuba Shack is a PADI 5 Star Instructor Development Centre situated on Koh Tao in the Gulf of Thailand. Ever thought about becoming a PADI pro? We teach all PADI professional courses from the pro-entry level Divemaster course up to the IDC Staff Instructor course. Become a PADI pro now at Scuba Shack, Koh Tao.

We also have a policy of employing Divemasters and Instructors who have trained with us whenever possible as they will know our methods and how we operate as a dive center. Fancy working as a diver in Thailand? If you feel you are in need of a career change, check out the full list of PADI pro courses below or Contact Us for more information. To start any PADI Professional course you will need a Medical Statement signed by a physician within the last 12 months.

PADI Pro / Divemaster Course, Koh Tao

The PADI Divemaster course is the first step to becoming a PADI Pro. Working closely along side our PADI Instructors you’ll have loads of fun during unlimited dives gaining the knowledge, skills and experience to become a great Divemaster. You can even start studying for your Divemaster training now with PADI eLearning. Become a PADI Divemaster and be a role model to other divers everywhere. Read More…

PADI Assistant Instructor Course

The Instructor Development Course (IDC) is made up of two parts – the Assistant Instructor (AI) Course and the Open Water Scuba Instructor (OWSI) program. Completing just the AI course will get you the PADI Assistant Instructor qualification.

The PADI Assistant Instructor (AI) course builds upon your Divemaster training. Taking only 6 days, the course includes academic training, independent study and practical application. Read More…

PADI Instructor Development Course (IDC)

Become an Open Water Scuba Instructor (OWSI) on the beautiful island of Koh Tao in the Gulf of Thailand! The IDC takes 13 days and is followed by a 2 day Instructor Examination (IE). Once certified you’ll be able to teach all PADI core courses. You’ll learn how to conduct skill sessions and conduct open water dives and you’ll prepare for exams on dive theory and PADI standards and procedures. Read More…

PADI Pro Courses, Koh Tao, Thailand
Start learning now by registering for IDC online. PADI’s eLearning option allows you to study at your own pace and save classroom time during your IDC. More time to enjoy Thailand! Start now…

PADI Specialty Instructor / Master Scuba Diver Trainer

Continue your education and share what interests you. Teaching Specialty courses is fun and rewarding and allows you to convey your interests in specialized diving activities to your students. Take Specialty Instructor courses with our Course Director James Ellis and work your way towards Master Scuba Diver Trainer. Once you have 5 specialties and have certified 25 people you can apply to PADI for the Master Scuba Diver Trainer rating. Read More…

PADI IDC Staff Instructor

Become a part of the instructor development process. As a PADI IDC Staff Instructor you’ll be able to assist with Instructor training and share your knowledge and experience with new PADI Instructors. You will also be qualified to teach the Assistant Instructor course independently, thereby enhancing your employment prospects. The course consists of a 2 day pre-assessment, followed by auditing an entire IDC. Read More…

If you are ready to start your professional diving career, Contact Us now to live the dream on a beautiful tropical island in the Gulf of Thailand with Scuba Shack, Koh Tao.