Bilder

Schauen Sie sich diese großartigen Aufnahmen von einigen der unglaublichen Meereslebewesen an, die hier auf Koh Tao zu sehen sind. Eine wunderschöne Insel im Golf von Thailand, wir haben eine große Auswahl an Tauchplätzen, die von Korallenriffen bis hin zu tieferen Ufern reichen. Es gibt immer etwas Neues zu sehen. Von großartigen Makro-Dingen wie Seepferdchen und Nacktschnecken bis hin zu viel größeren Meereslebewesen wie Stechrochen und Walhaien. Du wirst nicht enttäuscht sein! Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren nächsten Tauchausflug zu buchen.

Unterwasser Bilder/Filme

Alle Bilder, die auf dieser Website erscheinen, wurden auf Koh Tao von unserem professionellen Fotografie / Videografik-Team bei Fat Fish Movies oder einem unserer Mitarbeiter, Master Scuba Diver Trainer Max Miller, aufgenommen.

Willst du in deinem eigenen Unterwasserfilm mitspielen? Oder hol dir ein tolles Bild von dir Tauchen? Wir haben professionelle Fotografen zur Verfügung, um ihren Kurs oder Fun-Tauchgänge zu filmen oder zu fotografieren. Sehen Sie sich weitere großartige Bilder an und halten Sie sich über die Ereignisse auf Koh Tao auf dem Laufenden, indem Sie unsere Facebook- und Instagram-Seiten mögen und folgen.

Bitte beachten Sie: Unterwasserkameras / Go-pros sind NICHT an Trainingstauchgängen erlaubt.

Picture Gallery

Check out these great shots of some of the incredible marine life that can be seen here on Koh Tao. A beautiful island in the Gulf of Thailand, we have a huge variety of dive sites ranging from coral reefs to deeper off shore pinnacles. There is always something new to see. From great macro stuff like Seahorses and Nudibranchs, to much larger marine life like Stingrays and Whalesharks. You will not be disappointed! Contact Us now to book your next dive trip. 

Underwater Pictures/Movie

All pictures appearing on this website were taken in Koh Tao by our Professional Photography/ Videography team at Fat Fish Movies or by one of our staff members, Master Scuba Diver Trainer Max Miller.

Want to star in your own underwater movie? Or get a great picture of you diving? We have professional photographers available to film or photograph your course or fun dives. See more great pictures and keep up to date with events on Koh Tao by liking and following our Facebook and Instagram pages.

Please note: Underwater cameras / Gopros are NOT allowed on training dives.