snorkeling, diving

Es gibt einige tolle Fun-Tauchpakete. Unser Boot fährt zweimal am Tag aus und auf jeder Tour machen wir 2 Tauchgänge. Wir haben einige wunderschöne Tauchplätze rund um Koh Tao auf einer einfachen Bootsfahrt. Haben Sie einen bestimmten Tauchplatz im Auge? Wir sind immer offen für Anfragen.

Fun Diving

Unsere morgendliche Fahrt geht früh los, um den Menschenmassen zu entgehen, und unser Nachmittagsboot fährt um Mittag ab. Am Morgen machen wir tiefere Stellen wie Chumpon Pinnacle und Southwest Pinnacle. Das Nachmittagsboot ist etwas Trainings-orientierter und wir gehen zu flacheren Plätzen wie japanischen Gärten und Zwillingen. Alle Tauchgänge beinhalten:

  • Alle Geräte (außer Tauchcomputer)
  • ein erfahrener Führer
  • Erfrischungen auf dem Boot (Tee, Kaffee, Kekse, Obst und Wasser)

Schauen Sie auf unserer Fun Diving Seite nach Preisen für unsere Tauchpakete. Grundsätzlich gilt: Je mehr Sie tauchen, desto billiger wird es. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Tauchgänge zu buchen. Wenn es mehr als ein Jahr seit dem letzten Tauchgang vergangen ist, müssen Sie zuerst reaktivieren. Auf unserer Seite Reaktivieren finden Sie weitere Informationen. Vor dem Tauchen müssen wir Ihre Zertifizierungswerte und Ihr Logbuch sehen.

diving, snorkeling

Schnorcheln

Die Tauchplätze, die wir am Nachmittag besuchen, sind immer flach und eignen sich daher auch hervorragend zum Schnorcheln. Nicht am Tauchen interessiert? Oder wünschen Sie sich einen entspannten Nachmittag beim Schnorcheln? Dann nehmen Sie an unserem Boot teil und schnorcheln Sie 2 verschiedene Tauchplätze. Für nur 450 Baht beinhalten wir alle Ausrüstung und Erfrischungen auf dem Boot.

Marine Life

Koh Tao ist eine kleine Insel, umgeben von wunderschönen Korallenriffen. Ob beim Schnorcheln oder Tauchen, es gibt ein tolles Meeresleben zu sehen. Sie werden wahrscheinlich Barrakudas, Angelfische, Stechrochen, Muränen und vieles mehr sehen. Sehen Sie sich einige der Dinge an, die Sie in unserer Galerie sehen werden. Sie können auch weitere tolle Bilder sehen und mehr über Scuba Shack erfahren, indem Sie uns Facebook und Instagram folgen.

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen oder um Ihren Tauchausflug zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen und Ihnen unsere unglaubliche Unterwasserwelt zu zeigen.

Certified Divers

snorkeling, diving
For all you certified divers out there we have some great Fun Diving Packages available. Our boat goes out twice a day and on each trip we do 2 dives. We have some beautiful dive sites all within an easy boat ride of Koh Tao to satisfy even the most experienced divers. Have a particular dive site in mind?  We are always open to requests.

Fun Diving

Our morning trip leaves early to avoid the crowds and our afternoon boat leaves at Midday. In the morning we do deeper sites such as Chumpon pinnacle and Southwest pinnacle. The afternoon boat is a little more training orientated and we go to shallower sites such as Japanese Gardens and Twins. All dives include:

  • All Equipment (except dive computers)
  • An experienced guide
  • Refreshments on the boat (tea, coffee, biscuits, fruit and water)

Check out our Fun Diving page for prices on our dive packages. Basically the more you dive the cheaper it gets, so Contact Us now to book your dives. If it has been over a year since your last dive you will need to Re-Activate first. Check out our Re-Activate page to find out more. Before diving we will need to see your certification card and logbook.

diving, snorkeling

Snorkeling

The dive sites we go to in the afternoon are always shallow sites so are great for snorkeling too. Not interested in diving? Or just fancy a leisurely afternoon out snorkeling? Then join our boat and snorkel 2 different sites. For only 450 Baht we include all equipment and refreshments on the boat.

Marine Life

Koh Tao is a tiny island surrounded by beautiful coral reefs. Whether snorkeling or scuba diving there is some great marine life to be seen. You are likely to see Barracuda, Angel fish, Stingrays, Moray Eels and much more. Check out some of the things you will see in our Gallery. You can also see some more great pictures and learn more about Scuba Shack by following us Facebook and Instagram.

Contact Us now for more information or to book your dive trip. We look forward to meeting you and showing you our incredible underwater world.